Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Frisches Design, bewährte Inhalte

(vom 11.03.2016)

Viermal im Jahr wird das Magazin „Mein Stadtwerk“ an alle Kunden der Stadtwerke Esslingen verteilt. Die erste Ausgabe 2016 ist nun gedruckt und wird am 19. März in die Briefkästen gesteckt. Passend zum Frühjahr wurde das Design etwas „aufgefrischt“, Rubriken in den Seitentiteln sollen außerdem für mehr Übersichtlichkeit sorgen.

Inhaltlich werden die Leser wie bisher über alles Wichtige rund um ihre Wasser- und Energieversorgung informiert. Auf den Bäderseiten wird das Sportbad im Merkel’schen Schwimmbad vorgestellt, außerdem zeigen wir Ihnen, wie eine Rasulbehandlung im Wellness-Bereich des Bades abläuft.

Der Weltwassertag am 22. März wird zum Anlass genommen, die Wasserversorgung in Esslingen anschaulich zu erklären.

Die Stadtwerke Esslingen informieren über aktuelle Baustellen und zukunftsweisende Projekte, wie zum Beispiel die Versorgung des Wohngebiets Zollberg-Süd mit Nahwärme.

Wie immer gibt es hilfreiche Tipps von unseren Energieberatern, dieses Mal zum Thema Fördergelder für Sanierungen.

Neues gibt es auch von den Vereinen und kulturellen Organisationen, die von den SWE unterstützt werden.

Ab März bieten das Stadtmarketing und die Kinder-Biennale beispielsweise Stadtführungen für Kinder in Esslingen an.

Beim Podium Festival wird klassische Musik modern interpretiert.

Wer beim Gewinnspiel mitmacht, kann außerdem Eintrittskarten für die Freibäder gewinnen.

Da ist für jeden etwas dabei! Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Hier gelangen Sie zum Online Blätterkatalog.

 

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?