Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

380 Läufer beim SWE-Schlehenlauf in Denkendorf

(vom 20.07.2015)

380 Läufer sind am vergangenen Samstag beim SWE-Schlehenlauf in Denkendorf an den Start gegangen. Die Leichtathletikveranstaltung, die von den Stadtwerken Esslingen als Hauptsponsor unterstützt wird, fand bereits zum dritten Mal statt. Mit dabei waren Kinder und Jugendliche ebenso wie Erwachsene.

Eingebettet ist der Lauf in das Schlehenfest der Denkendorfer Vereine, das alle zwei Jahre stattfindet. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von der Leichtathletikabteilung des TSV Denkendorf. "Ohne die Unterstützung von Sponsoren wäre solch eine Veranstaltung mit ihren hohen Kosten für professionelle Zeitmessung, Urkunden, Flyer, Pokale, Verbandsabgaben, Spesen und mehr nicht zu stemmen", bedankte sich Henz Scheurenbrand vom TSV Denkendorf. "Der SWE-Schlehenlauf war für alle Beteiligten ein Volltreffer.

Für Erfrischung unter Zuschauern und Läufern sorgten wieder einmal die SWE-Wasserhelden, die mit ihren mobilen Trinkwasserspendern unterwegs waren und kostenlos Wasser verteilten.

 

 

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?