Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Bilder vom Esslinger Kammerchor

(vom 11.11.2013)

Die Veranstaltungsreihe „Kunst und Musik" in den Esslinger Bädern hatte am Sonntag, 10. November, den Esslinger Kammerchor bei sich. Dabei wurden die größten Hits der Comedian Harmonists dargeboten. Passend zum Veranstaltungsort stand der Auftritt unter dem Titel „Ich hab‘ das Fräul‘n Helen baden sehn". Auf dem Programm außerdem Lieder wie „Wochenend und Sonnenschein", „Ein Freund, ein guter Freund", „Mein kleiner grüner Kaktus" oder „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn". 

 

Bilder: Esslinger Kammerchor im Merkel‘schen Schwimmbad, 10. November 2013

Bildrechte: Tanja Meyer, SWE

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?