Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Buntes Programm beim Internationalen Herbst- und Kulturfest von buntES

(vom 09.11.2016)

Am 12. November findet bereits zum 15. Mal das internationale Herbst- und Kulturfest im Gemeindehaus am Blarerplatz statt.

Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, das Programm startet um 16 Uhr. Zum runden Geburtstag der Veranstaltung dürfen sich die Besucher auf einige besondere Höhepunkte freuen. Das Programm bestreiten unter anderem die Theatergruppe „United Unicorns“ und das neue Instrumentalensemble mit Esslinger Flüchtlingen. Dabei sein werden auch Babette Ulmer vom Theaterforum „Stage Divers(e)“ und Bernhard König vom interreligiösen Chorprojekt „Trimum“. Natürlich kommen auch die bewährten Tanz- und Musikgruppen nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl wird ein reichhaltiges Buffet an internationalen Speisen angeboten.

www.buntes-esslingen.com

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?