Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Gewinner des SWE-Gewinnspiels vom Klimafest steht fest

(vom 24.06.2015)

Für Michael Bauer gab es dieses Jahr ein besonderes Geburtstagsgeschenk:

Der Esslinger hatte beim Klimafest beim SWE-Gewinnspiel mitgemacht und nun ein Wochenende im Biohotel Mohren am Bodensee gewonnen.

Der Gutschein für zwei Übernachtungen inklusive Bio-Frühstück und 3-Gang-Bio-Genießermenü wurde heute Morgen von SWE-Mitarbeiterin Tanja Meyer an den glücklichen Gewinner übergeben.

"Ich freue mich unheimlich", so Bauer, der die Nachricht an seinem Geburtstag erhalten hatte. Seine Tochter hatte am Stand der SWE beim Klimafest Kräutersalz aus Biozutaten gemischt, das nun im Haushalt Bauer regelmäßig eingesetzt wird. "Das war eine tolle Aktion." Eher nebenbei versuchte der Vater beim Gewinnspiel sein Glück. Die vierköpfige Familie freut sich nun sehr auf den Kurzurlaub am Bodensee - für die jüngste Tochter ist es der erste Urlaub. Michael Bauer selbst ist begeisterter Hobbykoch. Er freut sich deshalb besonders auf das Biomenü am Abend.

Das Angebot, am Stand der SWE sein eigenes Kräutersalz zu mischen und mit einem Etikett zu versehen, kam bei den Besuchern des Klimafestes gut an und wurde vor allem von den Kindern rege genutzt. Die SWE informierten aber auch über grünES-Ökostrom und nachhaltige Mobilität.

Auch Umweltminister Franz Untersteller besuchte den SWE-Stand und lobte das Ökostromangebot von grünES.

Team von Regio TV mit Franz Untersteller
Stand am Klimafest
Kräutersalzwerktstatt am Stand der SWE
E-up der Stadtwerke Esslingen am Klimafest
zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?