Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Kräutersalz und großes Gewinnspiel am SWE-Stand auf dem Klimafest

(vom 13.06.2016)

Am vergangenen Samstag feierte Esslingen das Klima- und Umweltfest. Viele Aussteller entlang der Ritterstraße zeigten, welche Projekte und Chancen in den Bereichen Mobilität, Wohnen oder Energieverbrauch bestehen und was jeder einzelne im Alltag für den Klimaschutz tun kann. Ein spannender Mix aus Informationen und Unterhaltung wartete auf die Besucher.

Die Stadtwerke Esslingen informierten die Besucher am Stand der SWE über umweltfreundliche Energie. Auch auf die kleinen Gäste wartet ein spannendes Programm: Aus Biokräutern durften sie ihr eigenes Kräutersalz kreieren und anschließend mit nach Hause nehmen.

Ein besonderes Highlight war das SWE-Gewinnspiel bei dem die Teilnehmer ein Wochenende im BIO-Hotel Rose auf der Schwäbischen Alb mit kulinarischem Verwöhnprogramm von Bio-Spitzenkoch und Genussbotschafter Baden-Württembergs Simon Tress gewinnen konnten. Der Gewinner wird bald ausgelost und hier bekanntgegeben.

Ein Video gibt's dazu auch von ES-TV:

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?