Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Stadtstrand seit gestern wieder geöffnet!

(vom 06.05.2016)

Sommerurlaub mitten in Esslingen kann man ab dem 5. Mai wieder am Esslinger Stadtstrand machen.

Auf der Fläche, die an das SWE-Gelände an der Fleischmannstraße angrenzt, gibt es Raum für Begegnung, Chillen, Jugendkultur, Sport und Bewegung. Der Stadtstrand, den der Stadtjugendring 2009 zusammen mit anderen Trägern der Jugendarbeit ins Leben gerufen hatte, ist vor allem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein beliebter Treffpunkt unter freiem Himmel. Organisiert und durchgeführt wird er inzwischen fast ausschließlich von Ehrenamtlichen. Helfer sind immer willkommen, egal ob beim Thekendienst oder mit eigenen Ideen für Veranstaltungen. Die SWE zählen zu den Unterstützern des Stadtstrands und sorgen dafür, dass das Gelände mit Wasser und Strom versorgt wird. Der Stadtstrand wird voraussichtlich bis zum 23. Juli geöffnet sein und damit die Zeit bis zu den Sommerferien angenehm verkürzen.

Mehr Infos: www.sjr-es.de/stadtstrand

 

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?