Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Vom Erdbeerfest übers Klimafest ins Bio-Hotel Rose auf die Schwäbische Alb

(vom 30.06.2016)

Jürgen Keck ist der glückliche Gewinner des Hauptpreises des SWE-Gewinnspiels auf dem Klimafest 2016.

"Ich war mit meiner Frau auf dem Erbeerfest. So sind wir eher zufällig auf dem Klimafest gelandet, das ja gleichzeitig in der Ritterstraße stattfand," erzählte Jürgen Keck bei der Überreichung seines Gutscheines durch Benjamin Fritz vom Marketing-Team der SWE. "Das Angebot am SWE-Stand fand ich interessant!"  Er freut sich jetzt auf ein Wochenende im BIO-Hotel Rose auf der Schwäbischen Alb mit kulinarischem Verwöhnprogramm von Bio-Spitzenkoch und Genussbotschafter Baden-Württembergs Simon Tress.

Die SWE gratulieren recht herzlich!

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?