Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

1. SWE-Cup der E-Junioren beim TSV Köngen

(vom 13.05.2014)

Am 1. Mai wurde in der Fuchsgrube beim vom TSV Köngen Fußball ausgerichteten Maihock zum ersten Mal der SWE-Cup 2014 der E-Junioren ausgetragen.

Die Stadtwerke Esslingen (SWE) als Sponsor der E-Junioren waren mit tatkräftiger Unterstützung vor Ort. Am Start waren sechs Mannschaften aus der Region, die alle mit viel Engagement und Fairness um diesen Pokal spielten. Die Köngener Junioren steigerten sich im Laufe des Turniers, so dass eine Mannschaft sogar ins Finale kam. Dort konnte man sich lange gegen den stark aufspielenden VFL Kirchheim mit 1:1 behaupten, bevor in der Schlussphase dieser dann doch mit 3:1 alles klar machte. Mit viel Jubel wurde der Pokal in Empfang genommen.

www.tsv-koengen.de

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?