Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Die Handball-Profis von morgen: Spiel und Spaß beim Herbst-Camp des TV Nellingen

(vom 09.11.2016)

In den Herbstferien nahmen 32 Kinder im Alter von 8-14 Jahren am diesjährigen Herbstcamp des TV Nellingen teil. An drei Tagen wurde kräftig geübt und trainiert.

Im Vordergrund stand hier der Spaß am Handballsport und ganz egal auf welchem Leistungsstand die Kinder waren: alle durften teilnehmen und Spaß haben. Das Trainerteam bestand neben dem Chef-Coach der Schwaben Hornets, Pascal Morgant, auch aus zahlreichen Spielerinnen der aktuellen Bundesliga-Mannschaft. Seit vielen Jahren wird das Handball Camp von den Stadtwerken Esslingen unterstützt. Das Camp wird zwei Mal im Jahr zu Ostern und im Herbst von der Handballabteilung des TV Nellingen ausgetragen und ist bei allen Teilnehmerinnen sehr beliebt und somit immer bis auf den letzten Platz ausgebucht. Zur riesigen Freude der Kinder bekamen die Teilnehmer zum Abschied eine Sporttrinkflasche der SWE überreicht. Auch im nächsten Jahr zu Ostern wird es wieder ein Camp geben und viele der diesjährigen Teilnehmerinnen haben ihre Teilnahme schon signalisiert.

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?