Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Nachwuchskicker auf Torejagd

(vom 17.11.2016)

Für die rund 20 Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2007 beim TSV RSK Esslingen gab es zu Beginn dieser Saison einige Neuerungen.

Die neuen Mitspieler des Jahrgangs 2006 mussten kennengelernt werden. Das Spielfeld wurde größer, die Spielzeit mit zweimal 25 Minuten länger und das System mit 7er-Teams war auch neu. Aber beide Jahrgänge haben schnell zusammengefunden und treten in drei Teams in ihrer jeweiligen Qualifikationsgruppe der Kreisstaffel mit großem Erfolg an. Die Nachwuchskicker der E-Jugend gehen also auch dieses Jahr mit den Trikots der SWE erfolgreich auf Torjagd. Trainiert wird zweimal die Woche. Um für die Hallensaison gut vorbereitet zu sein, geht es zum Training dienstags in die Halle und donnerstags auf den Kunstrasen.

 

www.rsk-fussball.de

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?