Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

RKV Denkendorf: Erfolgreiches Jahr 2014

(vom 27.02.2015)

Das Jahr 2014 war wohl das ereignisreichste und erfolgreichste in der über hundertjährigen Vereinsgeschichte des RKV Denkendorf.

Bei der Sportlerehrung im Januar wurden mehr als 60 Sportlerinnen und Sportler sowie deren Trainer ausgezeichnet.

Auf Landesebene, Bundesebene und bei der Weltmeisterschaft in Brünn konnte man vordere Plätze und Meistertitel in den Sparten Rollsport, Einrad, Kunstrad, Radball und Mountainbike verzeichnen. Höhepunkte waren die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft Elite in den heimischen Hallen sowie die WM-Teilnahme der 4er Kunstradmannschaft mit dem Vizeweltmeistertitel. Man darf gespannt sein, welche Siege der Verein im Jahr 2015 feiern kann. Die 2er Kunstradmannschaft Fröschle/Stapf startet im Nationalkader im ersten Elitejahr und die 4er Kunstradmannschaft möchte sich für die WM 2015 in Malaysia qualifizieren. Hochmotivierte Mannschaften starten auch in der ersten (Henn/Luik) und zweiten (Notheis/Weinert) Radballbundesliga. Die SWE wünschen viel Erfolg!

www.rkvdenkendorf.de

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?