Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Turniersieg für junge Fußballer

(vom 10.09.2015)

Beim Sommerturnier der E-Jugend des Fördervereins Jugendfußball in Köngen waren dieses Mal 15 Mannschaften dabei, unter anderem die E1 bis E3 des TSV Köngen. 

Die Köngener spielten munter mit und schafften es mit einer Mannschaft bis ins Finale, wo ihnen als Gegner der TV Nellingen gegenüberstand. Nachdem die E1 des TSV Köngen die vorangegangenen Spiele alle gewonnen hatte, ließ man sich die Chance auf den Turniersieg nicht nehmen und schlug in einer hochkarätigen Partie den TV Nellingen mit 3:0. Mit viel Jubel wurden nach insgesamt sieben Spielen die Pokale von den Nachwuchskickern aus Köngen in Empfang genommen. Die Stadtwerke Esslingen unterstützen die Jugendarbeit des TSV Köngen.

www.tsv-koengen.de

zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?