Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unwetter über dem Neckarfreibad

(vom 18.08.2009)

Am Montagabend, 17.08.2009 fegte eine Windböe über das Esslinger Neckarfreibad.


Windböe fegt über das Wasser

Am Montagabend, 17.08.2009 fegte eine Windböe über das Esslinger Neckarfreibad. Gegen 18 Uhr erreichte sie für einige Minuten das Badegelände und hinterließ beschädigte Bäume und teilweise abgebrochene Äste. Personen wurden nicht verletzt.

Bademeister und Bereitschaftsdienst der SWE begannen sofort mit den Aufräumarbeiten, welche in den frühen Morgenstunden abgeschlossen wurden. Der Badebetrieb wurde wieder aufgenommen, ein Bereich der Liegewiese ist noch abgesperrt.

Esslingen, 18. August 2009

zurück

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?