Arbeiten an den Versorgungsleitungen in der Waldstraße (Denkendorf)

(vom 05.07.2010)

Die Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG beabsichtigen voraussichtlich ab Mittwoch, 07.07.2010 die Erneuerung der Gasversorgungsleitung in der Waldstraße.

Die Baumaßnahme reicht von der Kreuzung Breitwiesenweg bis zu Gebäude Waldstraße 23 und in der Unteren Gänsweide von der Kreuzung Waldstraße bis zu Gebäude Untere Gänsweide 8. Es wird mit einer Gesamtbauzeit von ca. 6 Arbeitswochen gerechnet. Die Durchführung der Baumaßnahme erfolgt in 3 Bauabschnitten.

Während der gesamten Baumaßnahme sind die oben genannten Straßen mit Einschränkungen nutzbar. Die Fahrbahn wird halbseitig gesperrt und im jeweiligen Bauabschnitt wird das Parken entlang des Fahrbahnrandes möglich sein. Die Zufahrt zu den Grundstücken kann nur eingeschränkt gewährleistet werden und wird, sofern technisch machbar ermöglicht.