Kunst im SWE-Kundencenter

(vom 14.10.2011)

telefonische Erreichbarkeit erweitert

Vor einem Jahr wurde das Kundencenter der Stadtwerke Esslingen in der Fleischmannstraße komplett umgebaut. Im geräumigen Eingangsbereich ist nun auch Platz für Kunst. Seit September stellt Cornelia Priebe dort einige ihrer plastischen Arbeiten aus. Die Esslinger Künstlerin, die zehn Jahre lang im Beutau-Atelier tätig war, eröffnete im August 2009 ihr eigenes Atelier im Camererweg. Neben Malerei und Druck arbeitet sie unter anderem mit Stein und Holz. In der Ausstellung „Energie in freier Form“ im SWE-Kundencenter zeigt sie verschiedene Werke aus Speckstein und Alabaster. Die Skulpturen, die auch käuflich erworben werden können, sind noch bis Anfang Januar zu sehen.

Das Kundencenter der Stadtwerke Esslingen in der Fleischmannstraße 50 ist montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr geöffnet, donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr.

Im Zuge der Neuerungen wurde auch die telefonische Erreichbarkeit des Kundencenters erweitert. Die Mitarbeiter sind nun montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr telefonisch zu erreichen: 0711 3907-200.