2. Schimmelsprechstunde im Energiezentrum Esslingen

(vom 08.02.2012)

Wegen großer Nachfrage bietet das Energiezentrum Esslingen am Mittwoch, den 15. Februar 2012 ist zwischen 10 und 18 Uhr eine weitere Schimmelsprechstunde mit Herrn Andreas Eichin an. Der Schimmelsachverständige beantwortet Fragen rund ums Thema Schimmelpilz im Haus.

Ein gutes Klima in der Wohnung ist wichtig für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Durch richtiges Heizen und Lüften können Sie bei guter Bausubstanz aktiv der Schimmelbildung vorbeugen. Und gleichzeitig können Sie so Ihren Energieverbrauch und Ihre Heizkosten reduzieren - das schont Ihren Geldbeutel und das Klima.
Haben Sie Probleme mit Schimmel im Haus oder möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Wohnung richtig lüften und die Luftfeuchtigkeit kontrollieren können? Dann rufen Sie uns unter 0711 / 3512-2003 an und vereinbaren Sie einen Termin.

Das Team des Energiezentrums Esslingen freut sich auf Ihren Besuch.

Das Energiezentrum Esslingen ist eine Initiative der Stadt Esslingen und der Stadtwerke Esslingen und wird unterstützt von der Baugenossenschaft Esslingen eG, der Energieagentur Landkreis Esslingen, der EnBW, der Eßlinger Zeitung, der EWB Esslinger Wohnungsbau GmbH, Rombach & Jacobi Kommunikation sowie der Volksbank Essligen eG.

Für Rückfragen der Presse wenden Sie sich bitte an Frau Sabine Frisch unter 0711 / 3512-2004 oder sabine.frisch@esslingen.de.