Die Stadtwerke Esslingen sind in Aichwald bei „Momente, Menschen, Emotionen“ mit dabei

(vom 28.02.2012)

Am 3. März werden wieder viele Besucher in der Ortsmitte von Schanbach erwartet, um bei der zweiten Auflage von „Momente, Menschen, Emotionen“ das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Bei der Veranstaltung, die vom Bund der Selbstständigen organisiert wird, sind erstmals auch die Stadtwerke Esslingen mit von der Partie - aus gutem Grund: Im vergangenen Jahr fiel in der Gemeinde der Startschuss für die kostenlosen Energieberatungen der SWE. Seither können sich interessierte Bauherren, Hausbesitzer und Mieter in Aichwald in regelmäßigen Abständen Tipps zu Themen wie energetische Sanierungen und Ausbauten, Solaranlagen, Heizungssystemen, Fördermitteln oder Energiesparen holen.

Die Stadtwerke Esslingen werden auf der Veranstaltung mit einem Informationsstand vertreten sein und Fragen der Besucher vor Ort beantworten. Wer will, kann einen Blick auf ein Erdgasauto der Stadtwerke werfen oder sich hilfreiche Tipps zur Anmeldung für eine Energieberatung holen. Die Veranstaltung „Momente, Menschen, Emotionen“ beginnt um 18.30 Uhr.