Fernwärmeleitung wird heute Nacht repariert

(vom 27.09.2012)

Keine Versorgungseinschränkungen zu erwarten

Im Bereich Mühlstraße, Katharinenstraße, Olgastraße sowie Schillerplatz werden heute Nacht, Donnerstag den 27. September, ab 22 Uhr von Mitarbeitern der Stadtwerke Esslingen (SWE) Reparaturarbeiten an der Fernwärmeleitung durchgeführt. Derzeit ist nicht davon auszugehen, dass es zu einer Beeinträchtigung der Wärmeversorgung bei den betroffenen Kunden kommt. Das Problem an der Fernwärmeleitung war erst heute aufgetreten. Die Stadtwerke Esslingen haben sofort reagiert, um größeren Schaden abzuwenden. Daher werden die Bauarbeiten auch bewusst in die Abend- und Nachtstunden gelegt, um Störungen für Verbraucher und Endkunden möglichst auszuschließen. Die Stadtwerke bitten um Verständnis für die kurzfristigen Arbeiten.
Für Fragen von Kunden stehen die Mitarbeiter des SWE-Kundencenters, Fleischmannstraße 50, unter Telefon 0711/3907 200 oder per E-Mail info@swe.de  sowie als weiterer Ansprechpartner Walter Munzig, Telefon 0711/3907 498 (E-Mail: w.munzig@swe.de ) zur Verfügung.