Kunst im Kundencenter

(vom 09.10.2012)

SWE zeigen in der Fleischmannstraße Skulpturen von Eva-Maria Marks

Die Stadtwerke Esslingen bieten Künstlern aus der Region die Möglichkeit, im Eingangsbereich der SWE in der Fleischmannstraße ihre Arbeiten zu präsentieren. Seit 24. September, sind im Kundencenter Skulpturen von Eva-Maria Marks zu sehen, sie wohnt in Altbach, wo sie seit 2010 auch in ihrem eigenen Atelier arbeitet. Eva-Maria Marks bearbeitet am liebsten Holz und Stein und schafft damit abstrakte Figuren.
Ihre künstlerische Laufbahn begann Eva-Maria Marks im Jahr 2000, vor allem die Esslinger Bildhauerin Ingrid Franzen hat ihr viel mit auf den Weg gegeben. Einige der Arbeiten von Eva-Maria Marks waren vom 21. bis zum 23. September im Rahmen des Festivals „stadt im fluss" im Merkel'schen Schwimmbad zu sehen. Im Kundencenter der Stadtwerke Esslingen zeigt sie seit Montag, 24. September, Werke aus Holz, Alabaster und Speckstein.
Das Kundencenter der Stadtwerke Esslingen in der Fleischmannstraße 50 ist montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr geöffnet, donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr.