Sommer-Spezial für Wasserratten

(vom 20.06.2012)

Tagsüber ins Freibad, abends günstiger saunieren

Allen Freibad-Gästen, die vom 1. Juli bis 19. August das Hallen-Freibad Berkheim oder das Neckarfreibad besuchen, bieten die Stadtwerke Esslingen, passend auch zu den wechselhaften Wetterlagen, ein besonderes Angebot: Badegäste, die nach dem Sonnenbad noch Lust auf mehr haben, können am selben Tag 20 Prozent günstiger ins Merkel’sche Schwimmbad und dort die großzügige Saunalandschaft, Mineralbad und Sportbad nutzen.

Besitzer von Einzeleintrittskarten für das Neckarfreibad oder das Hallen-Freibad Berkheim legen diese einfach am Eingang des Merkel’schen Schwimmbads vor. Wer eine Familienkarte, eine 10er-Karte oder eine Saisonkarte genutzt hat, um ins Freibad zu gehen, der lässt sich den Besuch einfach an der Freibadkasse oder beim Bademeister bestätigen.

Ein Besuch in der modernen Saunalandschaft mit Kamin- oder Kaskaden-Sauna, dem historischen Dampfbad, oder dem Mineral-Thermalbad im Merkel’schen Schwimmbad lohnt und empfiehlt sich auch im Sommer. Schließlich ist Saunieren Wellness pur für Körper und Seele. Es stärkt die Abwehrkräfte und sorgt für einen stabileren Kreislauf. Wellnessbewusste Freibad-Wasserratten sollten sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Das Merkel’sche Schwimmbad ist in den Sommermonaten montags von 13 bis 21 Uhr, dienstags bis donnerstags von 10 bis 21 Uhr, freitags von 10 bis 23 Uhr, samstags und sonntags von 9 bis 21 Uhr geöffnet. Das Merkel’sche Schwimmbad hat vom 20. August bis zum 9. September Revisionspause.