Zwei Lange Saunanächte bis zur Sommerpause

(vom 23.02.2012)

Rundum-Wohlfühl-Programm im Merkel'schen Schwimmbad

Für alle Saunafreunde gibt es am Samstag, 3. März 2012, im Merkel’schen Schwimmbad wieder die beliebte Lange Saunanacht. Und das ist zugleich der vorletzte Termin vor der Sommerpause. Die Besucher können unser Rundum-Wohlfühl-Programm im Wellnessbereich bis ein Uhr genießen: ob Saunen, Dampfbad, Tepidarium und Laconium - für jeden Sauna-Besucher ist etwas dabei.

In der Aktivsauna sowie der Kaskadensauna stehen unter anderem Aufgüsse mit Italienischer Limone und Holunder Cassis auf dem Programm. Und auch dieses Mal darf von 21 Uhr an hüllenlos im Mineralbad gebadet werden. Für das leibliche Wohl ist mit Cocktails und Leckereien aus der Sauna-Küche gesorgt. Den letzten Aufguss gibt’s um Mitternacht. Zum Vormerken: Die letzte Lange Saunanacht findet an Ostern, am Samstag, 7. April 2012, statt.