Hilfe bei Schimmelschäden

(vom 01.12.2013)

Experten der Stadtwerke Esslingen beraten im Dezember kostenlos - Im Energiezentrum Esslingen werden im Dezember kostenlose 30-minütige Schimmelsprechstunden mit den Energieberatern der Stadtwerke Esslingen (SWE) angeboten: Donnerstag, 5. und 12. Dezember, jeweils15 bis 18 Uhr.

Schimmelschäden
Am besten ist es, Schimmel gar nicht erst entstehen zu lassen. Doch was tun, wenn es doch soweit kommt? Gutachter, sogenannte „Schimmelexperten", helfen Ihnen, Problemstellen zu identifizieren und zu analysieren. Die Experten der Stadtwerke Esslingen, Klaus Mons und Clausdieter Weng, sind zertifizierte Schimmel-Sachverständige. Sie können Dringlichkeit und Umfang anstehender Arbeiten vor Ort fachmännisch beurteilen und qualifizierte Fachbetriebe empfehlen.

Terminvereinbarung für die kostenlose 30-minütige Schimmelsprechstunde
im Energiezentrum Esslingen, Tel. 0711 3512-2003.

Beratung vor Ort
Eine Beratung mit Begutachtung der Schäden vor Ort gibt es schon ab 105 Euro. Die SWE-Experten erstellen aber auch ausführliche Privatgutachten.

Ihre Ansprechpartner:
Klaus Mons