Informationen zu Wärmepumpen - Experte informiert im Energiezentrum Esslingen

(vom 15.01.2013)
Das Energiezentrum Esslingen als Initiative der Stadtwerke Esslingen und der Stadt Esslingen freut sich, am Mittwoch, den 23. Januar 2013 einen Infonachmittag mit Martin Schlossarczyk von der Firma Stiebel-Eltron anbieten zu können.

Der Experte beantwortet Fragen rund um das Thema Wärmepumpen. Es handelt sich nicht um einen Vortrag, sondern um die Beantwortung individueller Fragen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, an diesem Nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr im Energiezentrum Esslingen in der Inneren Brücke 28 vorbeizuschauen.

Das Team des Energiezentrums Esslingen freut sich auf Ihren Besuch.

Das Energiezentrum Esslingen ist eine Initiative der Stadt Esslingen und der Stadtwerke Esslingen und wird unterstützt von der Baugenossenschaft Esslingen eG, der Energieagentur Landkreis Esslingen, der EnBW, der Eßlinger Zeitung, der EWB Esslinger Wohnungsbau GmbH, Rombach & Jacobi Kommunikation sowie der Volksbank Essligen eG.