Informationen zur Wohnraumlüftung

(vom 11.02.2013)

Experte informiert im Energiezentrum Esslingen über zentrale und dezentrale Lüftungsanlagen

Das Energiezentrum Esslingen als Initiative der Stadtwerke Esslingen und der Stadt Esslingen freut sich, am Donnerstag, den 14. Februar 2013 einen Infonachmittag mit Joachim-Ted Meditz von der Firma VisionAIR anbieten zu können. Der Experte beantwortet Fragen rund um das Thema Wohnraumlüftung mit zentralen und dezentralen Lüftungsanlagen. Es handelt sich nicht um einen Vortrag, sondern um die Beantwortung individueller Fragen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Das EZE lädt alle Interessierten herzlich ein, an diesem Nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr im Energiezentrum Esslingen in der Inneren Brücke 28 vorbeizuschauen.

Das Energiezentrum Esslingen ist eine Initiative der Stadt Esslingen und der Stadtwerke Esslingen und wird unterstützt von der Baugenossenschaft Esslingen eG, der Energieagentur Landkreis Esslingen, der EnBW, der Eßlinger Zeitung, der EWB Esslinger Wohnungsbau GmbH, Rombach & Jacobi Kommunikation sowie der Volksbank Essligen eG.

Für Rückfragen der Presse wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Schäfer unter 0711 / 3512-2003 oder andrea.schaefer@esslingen.de.