Vortrag „Schimmel im Haus?"

(vom 11.02.2013)

Experte informiert im Energiezentrum Esslingen - Das Energiezentrum Esslingen als Initiative der Stadtwerke Esslingen und der Stadt Esslingen freut sich, am Mittwoch, den 06. Februar 2013 um 16 Uhr Dr. Thomas Gabrio, Chemiker und langjähriger Mitarbeiter beim Landesgesundheitsamt, in der Inneren Brücke 28 begrüßen zu dürfen.

Dr. Gabrio

Der Schimmelexperte informiert in einem Vortrag über:

• Eigenschaften von Schimmel
  • gesundheitliche Auswirkungen
  • Ursachen von Feuchteschäden
  • Sanierung bei Schimmelbefall
  • Vermeidung von Schimmel

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, an diesem Nachmittag im Energiezentrum Esslingen in der Inneren Brücke 28 vorbeizuschauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Team des Energiezentrums Esslingen freut sich auf Ihren Besuch.

Das Energiezentrum Esslingen ist eine Initiative der Stadt Esslingen und der Stadtwerke Esslingen und wird unterstützt von der Baugenossenschaft Esslingen eG, der Energieagentur Landkreis Esslingen, der EnBW, der Eßlinger Zeitung, der EWB Esslinger Wohnungsbau GmbH, Rombach & Jacobi Kommunikation sowie der Volksbank Essligen eG.

Für Rückfragen der Presse wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Schäfer unter 0711 / 3512-2003 oder andrea.schaefer@esslingen.de.