Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wasserrohrbruch in der Uhlandstraße - Leitung am Mittwochabend wieder repariert - Parkstraße noch gesperrt

(vom 13.06.2013)

Am Mittwochnachmittag kam es in der Esslinger Uhlandstraße an der Ecke zur Parkstraße zu einem größeren Wasserrohrbruch. Die Meldung über den Rohrbruch ging bei den Stadtwerken Esslingen um 15.45 Uhr ein.

Das Wasser war in der Parkstraße an die Oberfläche ausgetreten, die Straße wurde daraufhin für den Verkehr gesperrt. Um den Wasseraustritt zu stoppen und den Schaden reparieren zu können, stellten die Stadtwerke Esslingen die Zuleitung zu den Gebäuden Parkstr. 3-9 und 8-14 ab. Die Wasserversorgung der betroffenen Gebäude wurde am Mittwochabend um 21.30 Uhr wieder hergestellt. Möglich war dies dank der schnellen Reaktion und dem engagierten Einsatz der SWE-Mitarbeiter.

Da die Parkstraße unterspült wurde, muss nun jedoch der Fahrbahnbelag erneuert werden. Die Straße bleibt deshalb gesperrt, bis der Schaden behoben ist.

zurück

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?