„Wir bewegen was“ - Fotos mit WBW-Shirt einreichen und gewinnen

(vom 06.11.2013)

„Wir bewegen was" heißt es wieder am Sonntag, 1. Dezember, um 16 Uhr im SCALA, Esslingen. Nachwuchstalente und echte Profis präsentieren sich bei dieser außergewöhnlichen Talentshow für eine gute Sache auf der Bühne.

Der Reinerlös fließt in die Weihnachtsspendenaktion der Eßlinger Zeitung. Unterstützt wird die Veranstaltung seit mehreren Jahren von den Stadtwerken Esslingen.
Zur Talentshow gibt es jedes Jahr ein bedrucktes T-Shirt mit dem WBW-Logo. Wer bis zum 27. November ein Foto von sich mit dem WBW-Shirt einreicht, hat die Chance auf Freikarten. Zu gewinnen gibt es zwei Eintrittskarten für den Freizeitpark Tripsdrill, Backstage-Karten für „Wir bewegen was" 2013 sowie Freikarten für das Merkel'sche Schwimmbad. Die schönsten Bilder sollen außerdem in einem Jahreswandkalender 2014 erscheinen. Weitere Informationen auch auf dem SWE-Blog unter www.swe.de/blog.

Belohnt werden die schönsten, kreativsten oder witzigsten Bilder. Das Motto dabei lautet: „Wo bewegst du was?" Ob zuhause, mit Freunden oder im Verein - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Viele Teilnehmer der vergangenen Jahre haben vielleicht noch ein Bild von ihrem „Wir bewegen was"-Auftritt in Esslingen zuhause. Wichtig ist lediglich, dass man die Person und das WBW-Shirt erkennt. Aus welchem Jahr das Shirt stammt, spielt keine Rolle.

Weitere Infos auch hier