Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Entspannt ins neue Jahr

(vom 02.01.2014)
Lange Saunanacht am 4. Januar im Merkel'schen Schwimmbad - Wer entspannt ins neue Jahr starten will, ist im Merkel'schen Schwimmbad genau richtig.

Denn hier kann man beim Schwimmen und Saunieren die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken. Nicht zuletzt ist es gerade in der Winterzeit wichtig, regelmäßig etwas für seine Gesundheit zu tun.

Die erste Lange Saunanacht des Jahres 2014 findet am Samstag, 4. Januar, statt. Geöffnet ist dann bis 1 Uhr morgens, den letzten Aufguss gibt's um Mitternacht. In verschiedenen Saunen, Whirlpool und Ruheräumen können die Besucher noch einmal entspannen und neue Kraft tanken, bevor der Alltag wieder startet. Auch das Mineralbad und das römisch-irische Dampfbad können von den Saunagästen genutzt werden.

Weitere Termine für Lange Saunanächte: Samstag, 1. Februar, und Samstag, 1. März

Mehr Informationen: www.merkelsches-schwimmbad.de

zurück

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?