Kostenlose Erfrischung beim Bürgerfest

(vom 02.07.2014)

Die Stadtwerke Esslingen (SWE) werden beim Bürgerfest am Samstag, 5., und Sonntag, 6. Juli, jeweils von 10 bis 18 Uhr, mit ihrer beliebten Wasserbar vor Ort sein.

Besucher des Bürgerfestes sowie Läufer und Zuschauer des Eßlinger Zeitung Laufs am Sonntag können sich am Stand an der Stadtkirche mit einem kostenlosen Becher Trinkwasser erfrischen und ihren Durst stillen. Das Wasser wird frisch aus der Leitung gezapft. Kinder und Erwachsene sind außerdem eingeladen, an Gewinnspielen teilzunehmen. Als Preis gibt es unter anderem Saisonkarten für die Freibäder der SWE.

Leitungswasser ist gesund, schmeckt gut und hat keine überflüssigen Kalorien. Das Trinkwasser in der Stadt Esslingen wird von der Landeswasserversorgung bezogen. Es entstammt zum größten Teil den Grundwasservorkommen der Schwäbischen Alb bei Ulm.

Kostenlose Erfrischung beim Bürgerfest

BU: SWE-Wasserbar auf dem Bürgerfest 2013

Fotograf: René Schulte (SWE)