SWE informieren über Energieversorgung

(vom 05.11.2014)

Esslinger Baumesse 8. und 9. November in der Osterfeldhalle in Esslingen-Berkheim

Um die Themen Bauen, Renovieren und Modernisieren geht es am Samstag, 8., und Sonntag, 9. November, bei der Esslinger Baumesse. Mehr als 20 Aussteller informieren die Besucher. Die Stadtwerke Esslingen beraten an ihrem Stand unter anderem zu den Themen energetische Sanierung, effiziente Heizungssysteme, erneuerbare Energien, grünES-Ökostrom und die Einsatzmöglichkeiten von Erdgas und Bioerdgas.

Bioerdgas ist beispielsweise eine gute Möglichkeit, um die gesetzlichen Bestimmungen beim Austausch seiner Heizungsanlage zu erfüllen. Bauherren erfahren außerdem alles rund um den Anschluss ihres Gebäudes ans Wasser- oder Erdgasnetz. Die Stadtwerke Esslingen bieten mit dem SWE-Mehrspartenhausanschluss eine komfortable Möglichkeit an, alle Versorgungsleitungen in einem Graben und einem Arbeitsgang zum Haus zu verlegen.

Geöffnet ist am Samstag von 10 bis 17 Uhr, am Sonntag von 11 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.