Weltmusik im Merkel\'schen Schwimmbad

(vom 03.04.2014)

Lange Saunanacht am Samstag, 5. April - Die Band „Zwischenwelten" wird am Samstag, 5. April, bei der Langen Saunanacht im Merkel'schen Schwimmbad zu Gast sein.

Die Musiker Ralf Raisch, Andreas Mürdter, Andreas Pastorek und - neu dabei - Andreas Schweigel werden gegen 20 Uhr in der Saunabar Weltmusik im Spannungsfeld von Gitarre, Saxophon und Percussion präsentieren.
Einmal im Monat lädt das Merkel'sche Schwimmbad zur Langen Saunanacht ein. Besucher können an dem Tag bis 1 Uhr nachts in der Wellness-Oase im Herzen Esslingens entspannen. Die Besucher dürfen sich nicht nur auf besondere Aufgüsse in der modernen Saunalandschaft freuen, sondern können auch das Mineralbad und das Dampfbad nutzen.

Die Saunanacht am 5. April ist die letzte vor der Sommerpause. Die Langen Saunanächte starten dann wieder im Oktober.

Mehr Infos: www.merkelsches-schwimmbad.de