Arbeiten am Versorgungsnetz der SWE

(vom 22.10.2015)

Die Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG sanieren momentan eine Wassertransportleitung in der Sulzgrieser Straße / Betzgerstraße.

Nachdem die Arbeiten in der Sulzgrieser Straße in der kommenden Woche abgeschlossen sind, müssen in der Betzgerstraße weitere 30m Leitung in offener Bauweise erneuert werden. Für diese Arbeiten ist es notwendig, die Betzgerstraße zwischen Einmündung Sulzgrieser- und Hertfelder Straße voll zu sperren. Die Durchfahrt von der Sulzgrieser Straße in die Betzger- und Hertfelder Straße ist während Baumaßnahme also nicht möglich. Eine Umleitung wird ausgeschildert. Anwohnern wird empfohlen über den Weidenweg oder die Krummenacker Straße zuzufahren.

Die Stadtwerke Esslingen rechnen mit einer Gesamtbauzeit von zirka 4 Arbeitswochen.

Bei Fragen können sich Anwohner an Herrn Wolfgang Walter von den Stadtwerken Esslingen wenden, Telefon 0711/3907-530.