Merkel'sches Schwimmbad geht in die Sommerpause - Wartungsarbeiten vom 24. August bis 13. September

(vom 17.08.2015)

Am Montag, 24. August, geht das Merkel’sche Schwimmbad für drei Wochen in die Sommerpause. In dieser Zeit werden Wartungs- und kleinere Reparaturarbeiten durchgeführt.

Zudem wird für die Badegäste alles auf Hochglanz gebracht. Der Start in die neue Saison ist dann am Montag, 14. September. Mineral-Thermalbad, historisches Dampfbad, Sportbecken, Lehrschwimmbecken und Sauna- und Wellnessbereich werden den Gästen wie gewohnt zur Verfügung stehen. Auch im Herbst und Winter 2015 finden am ersten Samstag im Monat die Langen Saunanächte statt. Der erste Termin ist feiertagsbedingt am Samstag, 10. Oktober. Weitere Lange Saunanächte sind am 7. November und am 5. Dezember.Die Freibäder der SWE - das Neckarfreibad und das Hallen-Freibad Berkheim - haben noch bis zum 13. September geöffnet. Die Saisonkarten gelten auch für das Sportbad im Merkel’schen Schwimmbad (2,5 Stunden). Die Stadtwerke Esslingen hoffen auf weiterhin schönes Sommerwetter.

Öffnungszeiten Neckarfreibad:

Mo./Di./Do. 9.30 bis 19 Uhr,

Mi./Fr. 6.30 bis 19 Uhr,

Sa./So. u. feiertags 8 bis 19 Uhr,

(im Juni, Juli, August bis 19.30 Uhr).

Öffnungszeiten Hallen-Freibad Berkheim:

Mo./Mi./Do. 10 bis 19 Uhr,

Di. 6.30 bis 19 Uhr,

Fr. 10 bis 20 Uhr,

Sa./So. u. feiertags 9 bis 19 Uhr.

www.swe.de/baeder