Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Stadtwerke Esslingen belohnen gute Leistungen

(vom 22.09.2015)

Bei der Lossprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft am 17. September in Wernau konnten 157 Auszubildende ihren Gesellenbrief in Empfang nehmen. Als bester Auszubildender bei den Anlagenmechanikern, Handlungsfeld Umwelt und erneuerbare Energien, wurde Christian Werz von der Firma Erwin Alber GmbH aus Filderstadt mit dem Preis der Stadtwerke Esslingen durch Dieter Fingerle ausgezeichnet. Die Stadtwerke Esslingen vergeben seit Jahren diesen Geldpreis als Ansporn für besonders gute Leistungen.

(von links): Dieter Fingerle (SWE), Albrecht Lohri (Obermeister SHK Innung Esslingen-Nürtingen), Christian Werz Bildnachweis: SHK Innung Esslingen-Nürtingen


„Eine Ausbildung mit gutem Abschluss ist immer noch das Wichtigste, um eine Basis für spätere Weiterbildungen wie Handwerksmeister oder Betriebswirt zu haben", so Dieter Fingerle, Teamleiter im Messwesen und Ansprechpartner der Installateure bei den Stadtwerken Esslingen. „Die Stadtwerke Esslingen sehen sich hier im Verbund mit dem Handwerk, besonders der Innung Sanitär-Heizung-Klima Esslingen-Nürtingen."

zurück

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog

Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon TelefonKundenservice: 0711 / 3907-200

Kennen Sie schon unsere SWE Bäder App?