Arbeiten am Versorgungsnetz der SWE

(vom 18.05.2016)

Die Stadtwerke Esslingen am Neckar werden voraussichtlich ab Montag, 23.05.2016 Arbeiten zur Erneuerung der Trinkwasser- und Gasversorgungsleitungen in einem Teil der Bergstraße in Esslingen-Sulzgries durchführen.

Die Baumaßnahme reicht von der Einmündung Im Fritzen bis in die Kreuzung Hochwiesenweg/Holunderweg. Es ist geplant die Arbeiten, beginnend in der Einmündung Im Fritzen, in zwei Bauabschnitten durchzuführen. Die Bergstraße ist während der Arbeiten im ersten Bauabschnitt zwischen der Einmündung im Fritzen und der Einmündung Holunderweg voll gesperrt. Im zweiten Bauabschnitt im Kreuzungsbereich Hochwiesenweg/Holunderweg wird die Fahrbahn talseitig halbseitig gesperrt.

Das Parken am Fahrbahnrand wird im jeweiligen Bauabschnitt nicht möglich sein. Die SWE rechnen mit einer Gesamtbauzeit von zirka sechs Wochen.