Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Entspannung im Fasching

(vom 06.02.2018)

Nicht jeder mag ihn, den Karneval oder den Fasching oder die Fasnet. Wem es zu viel wird, der kann einfach ins Merkel’sche Schwimmbad kommen und im Mineralbad mal so richtig abtauchen.

Entspannen während der Faschingszeit

Bei 34 Grad ist das Wasser in der historischen Jugendstilhalle angenehm warm, die schöne Atmosphäre tut ihr Übriges. In der Saunalandschaft in den oberen Stockwerken darf nach Herzenslust geschwitzt werden – übrigens ausschließlich im „Adamskostüm“. Fasnetsfans und Faschingsmuffel sind hier absolut gleichberechtigt!

Mit einem ordentlichen Kater sollte man übrigens nicht in die Sauna. Durch den Alkohol wird dem Körper eh schon Flüssigkeit entzogen, ein Saunabesuch würde dies noch verstärken. Also lieber gut ausruhen und viel Wasser oder andere alkoholfreie Getränke trinken.

Im Merkel’schen Schwimmbad gelten während der Faschingstage und in den Ferien die regulären Öffnungszeiten.

zurück

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog
Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon Telefon

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Icon Telefon

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand