Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Kurse und Termine der Esslinger Bäder

(vom 18.01.2018)

In den Bädern der Stadtwerke Esslingen kann man gemütlich entspannen oder mit Spaß aktiv sein. Im Januar beginnen wieder neue Schwimm- und Aquafitnesskurse – sowohl im Merkel’schen Schwimmbad als auch im Hallenbad in Berkheim.

Anfänger Schwimmkurs

Angebote gibt es vom Babyschwimmkurs bis zur Seniorengymnastik. „Ab etwa fünf Jahren können Kinder gut das Schwimmen lernen“, erklärt Galina Bender vom Hallen-Freibad Berkheim. Wer das Seepferdchen schon hat, aber noch nicht weit genug ist, im Verein beim Schwimmtraining mitzumachen, für den gibt es den Fortgeschrittenen-Kurs. Hier wird schon mehr auf die Technik geachtet und auch das Rückenschwimmen unterrichtet. Meistens sind die Kurse schnell ausgebucht, doch vor allem bei den 14-Uhr-Kursen gibt es oft noch freie Plätze.

Info und Anmeldung für Kurse im Hallen-Freibad Berkheim:

Galina Bender

Tel. 0711 3907-900

E-Mail: g.bender@swe.de


Info und Anmeldung für Kurse im Merkel'schen Schwimmbad:

www.pro-training.de

www.turtle-kinderschwimmschule.de

www.vhs-esslingen.de

zurück

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog
Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon Telefon

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Icon Telefon

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand