6. Lange Saunanacht im Merkelschen Schwimmbad

(vom 04.11.2010

Schwitzen bis 1:00 Uhr Nachts - das dürfen die Gäste der 6. Esslinger Saunanacht 2010 am 6. November, ab 19.00 Uhr im Merkel'schen Schwimmbad. An diesem Samstag haben auch die normalen Badegäste die Gelegenheit zur Verlängerung.

Den Gästen stehen nicht nur die fünf Saunen, das Dampfbad und die weiteren Entspannungsmöglichkeiten inklusive des Massageangebots offen, sondern zum FKK-Schwimmen auch das Mineralbad und das Sportbecken. Den letzten Aufguss des „heißen" Abends gibt´s um Mitternacht.

Wie im täglichen Betrieb soll auch bei solchen Abenden die Ruhe und Entspannung der Besucherinnen und Besucher im Vordergrund stehen, daher erwartet die Gäste eine gediegene Atmosphäre. Außerdem hat sich Herr Mädebach, Saunameister im Merkel´schen Schwimmbad für die Aufgüsse ein paar besondere Duftnoten überlegt, wie z.B. Salzaufgüsse und Fruchtaufgüsse und die Hausgastronomie wartet bis Mitternacht mit ein paar Überraschungen für den Gaumen auf.

Information: In der Saunawelt des Merkel'schen Schwimmbades kommen Sie zu Ihrem individuellen Rundum-Verwöhn-Programm. Bei fünf verschiedenen Saunen und einem Dampfbad findet jeder seine Entspannung, ebenso ein Laconium und ein Tepidarium. Zusätzlich können Sie sich durch Jahrtausende alte bewährte Heilmethoden zur Tiefenentspannung verwöhnen lassen.

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie immer über die neuesten Blog-Artikel informiert werden?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE Blog-Newsletter!

Jetzt anmelden!

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand