Esslinger Bäder präsentieren sich auf der CMT

(vom 11.01.2011

Die Esslinger "Badelandschaft" ist auch 2011 eine äußerst attraktive Alternative zum Wellnessurlaub in fernen Ländern.

Attraktive Alternative zum Wellnessurlaub

Das restaurierte Jugendstiljuwel Merkel´sches Schwimmbad verwöhnt seine Gäste in einem historisch liebevoll hergerichteten Anbieten, welches durch freundlichen Service und moderne Technik vervollständigt wird.

Die hochwertige Saunalandschaft erstreckt sich über zwei Stockwerke und wird durch einen attraktiven Dampfbadebereich ergänzt. In der historischen Schwimmhalle wartet 34 Grad warmes Mineralwasser auf seine Besucher und die sportlichen Schwimmer finden in der Schwimmhalle ideale Voraussetzungen. Die Erholung wird abgerundet durch ein breites Massageangebot von hierfür ausgebildeten Fachkräften. Die Wellnessoase in Esslingen wird 2011 mit einem weiteren Glanzstück - von Künstlerhand gestaltete Buntglasfenstern in der Schwimmhalle - aufgewertet. Auch im Jahr 2011 können die Gäste etwa an den langen Saunanächten an jedem ersten Samstag im Monat bis 1 Uhr oder dem FKK- Schwimmen ab 21 Uhr mitmachen.

Im Neckarfreibad, das im vergangenen Jahr einen anziehend konzipierten Eltern- Kind-Bereich bekommen hat, entsteht heuer auf dem ehemaligen FKK-Areal ein Beach-Volleyballfeld. Im Hallenfreibad Berkheim wird die Terrasse im Gastronomiebereich einer Verschönerungskur unterzogen.

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie immer über die neuesten Blog-Artikel informiert werden?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE Blog-Newsletter!

Jetzt anmelden!

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand