Arbeiten am Versorgungsnetz der SWE

(vom 24.08.2015

Die Stadtwerke Esslingen am Neckar werden im Zuge der Gaserschließung des Stadtteils Wiflingshausen ab Anfang September Arbeiten zur Neuverlegung der Gasversorgungsleitung und Erneuerung der Trinkwasserversorgungsleitung in einem Teil der Wiflingshauser Straße durchführen.

Die Baumaßnahme reicht von der Einmündung Weilerweg bis auf Höhe der Abzweigung Im Zehen. Es ist vorgesehen die Arbeiten, beginnend an der Einmündung Weilerweg, in 4 Bauabschnitten durchzuführen. Die oben genannte Straße ist in den einzelnen Bauabschnitten nur mit Einschränkungen nutzbar. Die Fahrbahn wird im jeweiligen Bauabschnitt halbseitig gesperrt und Verkehr mittels Lichtsignalanlagen geregelt. Das Parken entlang des Fahrbahnrandes wird nicht möglich sein. Die Zufahrt zu den Grundstücken kann nur eingeschränkt gewährleistet werden, sofern technisch machbar jedoch ermöglicht. Die SWE rechnen mit einer Gesamtbauzeit von zirka 14 Arbeitswochen.

Bei Fragen können sich Anwohner an Herrn Wolfgang Walter von den Stadtwerken Esslingen wenden, Telefon 0711/3907-530.

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie immer über die neuesten Blog-Artikel informiert werden?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE Blog-Newsletter!

Jetzt anmelden!

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand