Geänderte Verkehrsführung in der Gollenstraße - Gas- und Wasserleitungsarbeiten der Stadtwerke Esslingen

(vom 07.07.2015

Die Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG beabsichtigen voraussichtlich ab Mitte KW 29 die Erneuerung der Gas- und Wasserversorgungsleitungen in einem Teilabschnitt der Gollenstraße durchzuführen.

Die Baumaßnahme reicht von Einmündung Hertfelderstraße bis auf Höhe Luikenweg. Es ist geplant, die Arbeiten in zwei Bauabschnitten durchzuführen. Die oben genannte Straße ist während der gesamten Bauzeit nur mit Einschränkungen nutzbar. Die Gollenstraße wird im entsprechenden Bauabschnitt zu einer Einbahnstraße mit Fahrtrichtung stadtauswärts (bergauf). Der Verkehr stadteinwärts wird über die Betzgerstraße und/oder die Krummenackerstraße umgeleitet. Das Parken am Fahrbahnrand wird in den einzelnen Abschnitten nicht möglich sein.

Die Zufahrt zu den Grundstücken kann nur eingeschränkt gewährleistet werden und wird, sofern technisch machbar, ermöglicht. Die SWE rechnen mit einer Gesamtbauzeit von zirka acht Arbeitswochen.

Bei Fragen können sich Anwohner an Herrn Wolfgang Walter von den Stadtwerken Esslingen wenden, Telefon 0711/3907-530.

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie immer über die neuesten Blog-Artikel informiert werden?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE Blog-Newsletter!

Jetzt anmelden!

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand