Weitere Arbeiten am Versorgungsnetz der SWE

(vom 27.08.2015

Die Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG beabsichtigen, voraussichtlich ab KW 37, Arbeiten zur Sanierung einer Wassertransportleitung in der Sulzgrieser Straße durchzuführen.

Zur Sanierung der Leitung sind zwei Punktaufgrabungen notwendig. Diese befinden sich im Einmündungsbereich des Bauernackerwegs und auf Höhe der Abzweigung Betzgerstraße.

Auf Höhe der Aufgrabungen wird die Fahrbahn der Sulzgrieser Straße halbseitig gesperrt. Bei der Zufahrt in den Bauernackerweg ist während der gesamten Bauzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Der Durchgang im Fußweg zwischen Spitalwaldweg und Bauernackerweg/Sulzgrieser Straße wird während der gesamten Bauzeit nicht möglich sein.

Im Anschluss an die Sanierung wird ein Teilbereich der Leitung von der Sulzgrieser Straße in die Betzgerstraße noch in offener Bauweise erneuert.

Wir rechnen mit einer Gesamtbauzeit von zirka 8 Arbeitswochen.

Bei Fragen können sich Anwohner an Herrn Wolfgang Walter von den Stadtwerken Esslingen wenden, Telefon 0711/3907-530.

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie immer über die neuesten Blog-Artikel informiert werden?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE Blog-Newsletter!

Jetzt anmelden!

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand