Arbeiten am Versorgungsnetz der SWE

(vom 05.09.2017

Die Stadtwerke Esslingen am Neckar werden im Zuge der Gaserschließung des Stadtteils Wiflingshausen auch in diesem Jahr Arbeiten zur Neuverlegung der Gasversorgungsleitung durchführen.

Die Arbeiten werden voraussichtlich Ende September beginnen und umfassen den Abschnitt der Wiflingshauser Straße zwischen dem „Waldackerweg" bis zum „Schönblick", sowie den Abschnitt „Im Holzberg" und „Boppengasse".

In einem Teil des „Holzwiesenwegs" wird in Verbindung mit der Neuverlegung der Gasleitung ebenfalls die Wasserleitung erneuert.

Die oben genannten Straßen sind in den einzelnen Bauabschnitten nur mit Einschränkungen nutzbar. In den Straßen Holzwiesenweg und Wiflingshauser Straße wird die Fahrbahn im jeweiligen Bauabschnitt halbseitig gesperrt. Während der Arbeiten in der Wiflingshauser Straße wird der Verkehr mittels Lichtsignalanlagen geregelt. Das Parken entlang des Fahr-bahnrandes wird in den einzelnen Bauabschnitten nicht möglich sein.

Die SWE rechnen mit einer Gesamtbauzeit von zirka 20 Arbeitswochen.

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand