Arbeiten am Versorgungsnetz der SWE

(vom 11.01.2018

Die Stadtwerke Esslingen am Neckar werden im Zuge der Gaserschließung des Stadtteils Wiflingshausen auch in diesem Jahr neue Gasversorgungsleitungen verlegen.

Dabei werden, wenn notwendig, gleichzeitig die Wasserversorgungsleitungen erneuert. Die Arbeiten werden voraussichtlich Mitte Januar wieder aufgenommen und betreffen die Wiflingshauser Straße im Abschnitt zwischen „Im Holzberg“ und der „Boppengasse“. Ebenso wird in einem Teil des „Holzwiesenwegs“ eine neue Gasversorgungsleitung verlegt und die Wasserleitung erneuert.

Während der einzelnen Bauabschnitte an den oben genannten Straßen muss mit Einschränkungen gerechnet werden. Im Holzwiesenweg sowie der Wiflingshauser Straße ist die Fahrbahn halbseitig gesperrt. In der Wiflingshauser Straße wird der Verkehr durch eine Lichtsignalanlage geregelt. Das Parken entlang der Fahrbahn wird nicht möglich sein.

Die SWE rechnen mit einer Gesamtbauzeit von ca. 10 Arbeitswochen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Hannes Ströbele

Technik Bau

Mail: h.stroebele@swe.de

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie immer über die neuesten Blog-Artikel informiert werden?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE Blog-Newsletter!

Jetzt anmelden!

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand