Geschenkidee für Bade- und Saunafreunde

(vom 26.11.2018 von Martina Fürstenberger)

Ab dem 26. November werden im Merkel‘schen Schwimmbad wieder Weihnachtsgutscheine angeboten.

Die Weihnachtsgutscheine gibt es mit Guthaben in Höhe von 25 bis 150 Euro. Der Beschenkte hat die Auswahl zwischen einem Besuch im Mineralbad, in der Saunalandschaft oder im Sportbad. Sogar für eine wohltuende Massage kann der Gutschein eingesetzt werden. Auch Einzeleintritte, zum Beispiel für einen Wellness-Tag, kann man gut verschenken – übrigens nicht nur zu Weihnachten. Kaufen kann man die Gutscheine an der Schwimmbadkasse oder online. Ab einem Wert von 150 Euro gibt es beim Kauf an der Schwimmbadkasse ein Handtuch gratis dazu.

Sauna-Events im Winter:

Im Herbst und Winter dürfen sich Saunabesucher auf einige besondere Events freuen: Am 15. Dezember wird es weihnachtlich in der Sauna mit besonderen Aromen und Überraschungen. Am 2. März wird Fasching gefeiert!

• Wer immer informiert sein will, kann die Bäder-App der Stadtwerke Esslingen nutzen, die es kostenlos im Google Play oder im App Store zum Download gibt.
  • Aktuelle Informationen gibt es auch auf der Facebook-Seite des Merkel’schen Schwimmbads.

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie immer über die neuesten Blog-Artikel informiert werden?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE Blog-Newsletter!

Jetzt anmelden!

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand