Tablet mit Blog Logo

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Esslinger Bäder

SWE Blog Icon

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie Tipps zum Energie und Geld sparen erhalten?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE-Newsletter.

SWE Blog Icon

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie Tipps zum Energie und Geld sparen erhalten?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE-Newsletter.

Kommentare:

17.04.2018 19:22 Uhr ||  Kerstin Engels-Lehmann:  Mineralbad Besuch mit Hindernissen

Vor dem Bad fährt man zunächst verzweifelt hin und her, bevor ein Anwohner einen den nicht ausgeschilderten Parkplatz zeigt. Endlich an der Kasse angekommen, steht man fragend am drehkreuz wo die pausierenden Kassiererinen ein Lächeln verschwenden. Auf der Suche nach den Umkleiden, beobachtet von den Kassiererinen, die trotz Nachfrage Lächeln...sind wir endlich umgezogen und stehen fragend vor den Aufbewahrungsschränken, um festzustellen, dass man dafür einen Euro benötigt.Endlich geduscht sucht man nun die Becken, steht am drehkreuz und wird lächelnd vom bademeister hinter Glas bemitleidet. Also zurück zum Schrank Chip holen. Durch kalten Gang Zug geholt, endlich im Bad, emfängt die badeaufsicht: "wir hätten sie doch gleich fragen können" .Nur wie? Schließlich war sie hinter Glas und Drehkreuz. Tafeln der Hausordnung helfen wenig bei der Badbenuzung. Auch die zügigen Gänge machten den Besuch nicht angenehmer. Wir sind maslos enttäuscht.

03.05.2017 16:13 Uhr ||  Brigitte Herzig: 

Herzlichen Glückwunsch! Ich gehe sehr gerne ins Merkel′sche Bad, genieße aber hauptsächlich die Sauna, die auch sehr schön gestaltet ist.

Ihr Kommentar:
Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand