Tablet mit Blog Logo

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Hallen-Freibad Berkheim: So sieht es auf der Baustelle aus

(vom 03.03.2021)

Im Herbst 2019 haben die Umbauarbeiten im Hallen-Freibad Berkheim begonnen. Nach 18 Monaten Bauzeit gibt es hier einen Überblick wie es aktuell im Hallen-Freibad Berkheim aussieht.

Hallen-Freibad Berkheim im Umbau

Eingangsbereich

Hallen-Freibad-Berkheim

Schwimmbecken mit neuer Rutsche

Hallen-Freibad-Berkheim Hallen-Freibad-Berkheim

Sprungtürme

Hallen-Freibad-Berkheim

Lehrschwimmbecken

Hallen-Freibad-Berkheim

Umkleidebereich

Hallen-Freibad-Berkheim zurück
Blog

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie Tipps zum Energie und Geld sparen erhalten?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE-Newsletter.

Jetzt anmelden!
Kommentare:

11.05.2021 13:57 Uhr ||  Stadtwerke Esslingen:  Hallen-Freibad Berkheim: So sieht es auf der Baustelle aus

Auch im Baby- und Kleinkindbereich gibt es Neuerungen: Das Becken wurde ebenso wie das große Becken saniert. Unsere kleinen Gäste dürfen sich auf Wasserspielgeräte wie Pumpe, Wasserrad und Schildkröte freuen, auch eine Rutsche wird es geben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Esslinger Bäder

30.04.2021 18:16 Uhr ||  Melissa: 

Was würde im Kinder/Baby Bereich geändert? Lg

11.03.2021 11:18 Uhr ||  Stadtwerke Esslingen:  Eröffnung des Hallen-Freibads Berkheim

Sehr geehrter Herr Heinzel,

tatsächlich geht es mit dem Bau gut voran und wir freuen uns schon sehr darauf, wenn wir in Berkheim wieder Gäste begrüßen können! Wir planen mit einer Wiedereröffnung im Sommer, können allerdings aufgrund der Corona-Lage momentan noch keinen Termin nennen. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir auf unserer Website und auf unseren weiteren Online-Kanälen informieren.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Esslinger Bäder

08.03.2021 22:47 Uhr ||  Timm Heinzel:  Eröffnung des Freibads Berkheim

Liebe Bäderverantwortlichen,

es ist toll zu sehen, wie der Bau voranschreitet. Ich fiebere schon auf die Eröffnung des Freibades, nachdem ich letzten Sommer ins Neckarfreibad oder nach Denkendorf ausweichen konnte (zu Glück war das trotz Corona möglich).

Ist es schon abzusehen, wann die Eröffnung stattfindet?

Beste Grüße,
Timm Heinzel

Ihr Kommentar:

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Kundenservice: 0711 / 3907-200

TOP Lokalversorger Gas 2021 Siegel

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand