Tablet mit Blog Logo

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Gewinnübergabe - Gewinnspiel des Esslinger Entenrennens

(vom 07.05.2018)

Die Gewinnerin der Jahreskarte für die Esslinger Freibäder ist ausgelost!

Gewinnübergabe Esslinger Entenrennen

Eine blaue Entenschar der Stadtwerke Esslingen wurde bereits seit einigen Wochen vermisst. Wir vermuteten allerdings schon, dass die Ausreißer sich beim Esslinger Entenrennen unter ihre gelben Artgenossen mischen würden. Dank der zahlreichen Helfer, die für uns die Augen nach den Entchen offen gehalten und uns Beweisfotografien vom Entenrennen an marketing@swe.de geschickt haben, sind unsere Enten nun wieder aufgetaucht.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die ein Bild an unsere E-Mail Adresse geschickt haben, wurde eine Freibad-Jahreskarte für die Esslinger Freibäder verlost. Die Gewinnerin steht fest: Angela Kucher aus Esslingen darf ein Jahr lang die Freibadsaison kostenlos erleben. Am meisten freut sich Frau Kucher auf das Hallen-Freibad Berkheim: "Es ist überschaubar und ruhig. Hier kann man morgens schön seine Bahnen schwimmen."

zurück
Blog

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie Tipps zum Energie und Geld sparen erhalten?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE-Newsletter.

Jetzt anmelden!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fritz-Müller-Straße 60, 73730 Esslingen am Neckar

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

TOP Lokalversorger Wärme 2023 Siegel

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand