Tablet mit Blog Logo

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Gewinnübergabe - Gewinnspiel des Esslinger Entenrennens

(vom 07.05.2018 von Leonie Hohl)

Die Gewinnerin der Jahreskarte für die Esslinger Freibäder ist ausgelost!

Eine blaue Entenschar der Stadtwerke Esslingen wurde bereits seit einigen Wochen vermisst. Wir vermuteten allerdings schon, dass die Ausreißer sich beim Esslinger Entenrennen unter ihre gelben Artgenossen mischen würden. Dank der zahlreichen Helfer, die für uns die Augen nach den Entchen offen gehalten und uns Beweisfotografien vom Entenrennen an marketing@swe.de geschickt haben, sind unsere Enten nun wieder aufgetaucht.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die ein Bild an unsere E-Mail Adresse geschickt haben, wurde eine Freibad-Jahreskarte für die Esslinger Freibäder verlost. Die Gewinnerin steht fest: Angela Kucher aus Esslingen darf ein Jahr lang die Freibadsaison kostenlos erleben. Am meisten freut sich Frau Kucher auf das Hallen-Freibad Berkheim: "Es ist überschaubar und ruhig. Hier kann man morgens schön seine Bahnen schwimmen."

zurück
Kommentare:
Ihr Kommentar:

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog
Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand